An die Ford Probe Fahrer und schnellentschlossene , habe noch einen Probe 2.5 V6 24V abzugeben, Jg. ist 01.01.1995, km-Stand : fast 200'000, Farbe schwarz Preisidee 400 Euro. Motor läuft aber Auto nicht mehr fahrbar, Bremsleitungen durchgerostet. Müsste mit Hänger geholt werden. Auto muss aber schnell weg.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ganz einfach: Baujahr und Erstzulassung würfeln die meisten durcheinander. Jahrgang definiert klar eine "Epoche". Bei den neueren Autos hast Du oft nicht mehr den klaren cut zwischen Prefacelifting und Facelifting, sondern verschiedene kleinere Schritte dazwischen. -Wenn man jetzt sagt, das sei ein 1994er Modell wissen die, die sich mit diesen Fahrzeugen beschäftigen genau, welchen Stand der Wagen hat, weil es quasi fast jedes Jahr irgendwelche kleine Veränderungen gab!
Ist ein 94er Modell - zu erkennen in diesem Fall am einfachten an den Sitzen und den Türverkleidungen.
Außerdem hat der 94er unlackierte Spiegel (gut, das ist bei Schwarz nicht so einfach zu erkennen, aber z.B. bei meinem Silbernen: KLICK) und die Zierleisten sind beim 94er und 95er anders als beim ab 95er und und und....
Hat aber im Endeffekt alles nichts mit dem Verkauf des Autos zu tun und ist daher mal wieder OT!
Interesse hab ich immer, aber ich (wir) hab(en) aktuell 6 1/2 Probes und am WE kommen evtl. nochmal zwei dazu
Aber anderer Vorschlag: Poste den Wagen doch mal in unserem Probe-Forum: http://www.Probe-Bayern.de. Wenn wirklich nur die Bremsleitungen kaputt sind, dann wird sich da schon jemand finden!
Zitat von JayAber anderer Vorschlag: Poste den Wagen doch mal in unserem Probe-Forum: http://www.Probe-Bayern.de. Wenn wirklich nur die Bremsleitungen kaputt sind, dann wird sich da schon jemand finden!
Es geht mir nicht um eine Antwort oder Hilfe , sondern ich habe einfach keine Lust und Zeit mich auch noch bei enem anderen Forum anzumelden um einen Probe loszuwerden , hatte nur gedacht Ihr seid evtl. Interessiert. Wollte Euch nur einen Gefallen machen.
Er geht nun heute Morgen zum Schrotter da wir absolut keinen Platz haben, der Schrotter gibt mir noch was für's Alteisen.