Samsung Q1 Car-PC - Tablet 7" Display

#1 von Mazdafrosch , 13.02.2011 12:52

Ursprünglich als Car-PC für meinen GD gedacht, biete ich hier einen Tablett PC mit Touchscreen an.

Äußerer Zustand sehr gut, bis auf ganz leichte Schleifspuren wegen der rechten Scrollleiste auf dem Display und einem ganz feinem Kratzer auf der oberen silbernen Zierleiste, ist das Gerät als neuwertig zu bezeichnen.
Hochglänzende Klavierlackoptik, sogar noch die Aufkleber drauf.

Technische Daten:

7 " WVGA TFT LCD Touchscreen
Intel Celeron M ULV 900 Mhz Prozessor
512 MB Hauptspeicher (davon 8mb für Grafik)
38 Gb Festplatte
ext. VGA-Anschluss (800x480 Pixel Basisauflösung, 2048x1536 Pixel maximale ext. Auflösung)
2x USB-Anschluss
CF-Cardslot
Wlan & Bluetooth
Ethernet-Anschluss
Kopfhörer-Anschluss
Handschlaufe

Weitere technische Daten gibt es z.B. hier:

http://www.amazon.de/Samsung-Ceegoo-Tabl...K/ref=de_a_smtd

Ich empfehle zum Betrieb Win Xp Tablet Edition, ein Test mit der Beta von Win 7 war damals positiv. Auf Wunsch brenne ich eine CD mit Treibern.

Akku hält je nach Displayhelligkeit 1,5 bis 2 Stunden.


Zum PC gehören passende Netzteile, einmal für 230V und einmal für den Betrieb im Auto über den Zigarettenanzünder.

Bei der USB-Tastatur ist die Page Down Taste defekt.




Lieferumfang:

Samsung Q1
Netzteil 220v
Netzteil für Zigarettenanzünder 12 V
Samsung USB Tastatur


Fotos:




Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Mazdafrosch  
Mazdafrosch
Beiträge: 379
Punkte: 378
Registriert am: 26.01.2008


RE: Samsung Q1 Car-PC - Tablet 7" Display

#2 von Mazdafrosch , 09.03.2011 19:29

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Mazdafrosch  
Mazdafrosch
Beiträge: 379
Punkte: 378
Registriert am: 26.01.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz