7" LCD-Display - vorbereitet für Festeinbau

#1 von Jay , 18.06.2009 10:42

Da ich mein Armaturenbrett am Probe getauscht habe, hat auch der Monitor bei mir ausgedient und ich
Verkaufe hier meinen AUDIOVOX 7" LCD-Monitor aus dem Probe

Der Monitor wurde passend gemacht für den Beifahrer-Airbag-Deckel beim Probe 2 ECP (also Airbag raus - Monitor rein), ist aber leicht auch auf andere Möglichkeiten abänderbar.

Schaute bei mir so aus:


Der Rahmen ist aus GFK und wurde in Electric-Blue lackiert. Die Fernbedienung ist dabei, sowie zusätzlich
ein Splitter, um 2 Video-Signale verarbeiten zu können (also z.B. DVD und Rückfahrkamera)




Zum Monitor:
Es ist ein Audiovox "LCM 7070", ein 7" TFT LCD Display im Format 16:9



Datenblatt:
Monitorgröße: 7" TFT LCD Monitor (16:9)
Auflösung: 1400x234 Pixel
Auflösung (RGB): 480x234Pixel
Kontrastverhältnis: 300:1

Weitere Features:
- PAL/NTSC automatische Formaterkennung
- On Screen Display Einstellung
- IR Fernbedienung
- Eingebauter IR Kopfhörer Sender



Den Aufbauhalter habe ich leider nicht mehr, die Kopfstützen Einbauhalterung ist aufs GFK geschraubt.

Preis?
Ihr bekommt also:
- einen Monitor mit Fernbedienung
- den Splitter
- alles einbaufertig für den Probe 2 (ECP), aber leicht auch auf andere Fahrzeuge änderbar.

Ich hätte gern 90 Euro dafür.


 
Jay
Beiträge: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


RE: 7" LCD-Display - vorbereitet für Festeinbau

#2 von Jay , 01.07.2009 11:03

Is wech!


 
Jay
Beiträge: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de