Nach einem langen Winter und einem harten 2007 voller Tiefschläge, geht es dieses Wochenende endlich weiter!
Letztes Jahr wurde mir mein Schweissgerät wegstibitzt und da fingen die Probleme an:
Aber da ich über den Winter eh nicht am Auto arbeiten konnte hatte ich Zeit die ganzen Teile zu verticken die sich über die Jahre angesammelt hatten, Platz zu schaffen und ein bisschen Geld zusammen zu kratzen. Heraus gekommen ist das:
Günstig bei Ebay geschossen, dann noch eine neue Rolle draht rauf, einen Druckminderer besorgt und ja, ein bisschen mit dem Hammer die Beulen aus dem Blech geprügelt und ein bisschen Frische Farbe.
Voller guter Laune hab ich dann gestern mal den RX-7 inspiziert.
Das bremst die gute Laune etwas...
Das wird ein haufen Arbeit!
Dagegen ist das hier gar nichts! Sollte schnell gemacht sein. Damit werd ich morgen auch gleich anfangen. Eine Kleinigkeit um wieder in Schwung zu kommen
Das hatte ich schon letztes Jahr begonnen. Das Blech ist soweit vorbereitet. Noch ein paar Ecken angleichen, Blech anfertigen und dann wird dieses Loch wohl diese Woche schon der Vergangenheit angehören.
Die andere Seite. Ist auch schnell gemacht.
Aber es soll ja nicht schnell gehen sondern vernünftig gemacht werden. Ich halte euch auf dem laufenden