RE: Es geht weiter! - RX-7 79

#46 von billie-joe , 24.07.2008 22:42

Ja, das mit dem Auto...
Ich weiss auch nicht. Irgendwie will ich nicht voran kommen
Ich muss mich dringend mal darum kümmern mein Schweissgerät wieder zu kriegen sonst sitz ich in zehn Jahren noch an der Kiste

Aber danke das du versuchst mir mut zu machen, ich brauch das

 
billie-joe
Beiträge: 142
Punkte: 142
Registriert am: 09.09.2006


RE: Es geht weiter! - RX-7 79

#47 von Scatman , 24.07.2008 22:49

Mit dem voran kommen und kin weiterkommen, habe ich eine nette von einen sehr guten User bekommen. Ich hat ih geschrieben das ich kein voran kommen sehe. Und er sate mir die passende Antwort "ich habe zuviele Baustellen gleichzeitig und deswegen wenigEnergie und kein richtiges voran kommen" und wenn man mal überlegt hat er vollkommen recht


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Es geht weiter! - RX-7 79

#48 von cb2_meinerster , 26.07.2008 14:40

Ja die Schalldämmer ist schön paralell zum Haus Teerpappe saugt sich voll und es Rostet - Teerpappe saugt sich voll und die Bude wird feucht
Leidvolle Erfahrungolé
aber ich habe letztens nen Vectra gesehen da der ganze Dom Bröselheimer und das nach 7 Jahren


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: Es geht weiter! - RX-7 79

#49 von billie-joe , 27.07.2008 00:04

Hatte ich etwa dazu geschrieben das der Wandanschluss von unserer Dachterasse defekt war und das Wasser ins Wohnzimmer lief?

Schätze ich hab ein Auto passend zum Haus gekauft

 
billie-joe
Beiträge: 142
Punkte: 142
Registriert am: 09.09.2006


RE: Es geht weiter! - RX-7 79

#50 von cb2_meinerster , 27.07.2008 00:12

Jano Völker, Häuser und Autos leiden unter den Fehlern der Vergangenheit aber zu retten is immer was durch Retter


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore
Die mussten mal neu

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz