Hallo aus Thüringen!

#1 von stichi , 08.03.2011 21:52

Nachdem wir 1994 mal einen 323 F BG als Mietwagen (Ersatz für einen Wartburg 353!!!!!) fahren durften, sind wir dem Mazda-Virus erlegen.
Hauptsächlich 323 F BG - davon hatten wir schon 5. Und einen 929.
Zur Zeit habe ich den 323 F BG 2x. Einen Roten fährt meine Frau. Einen Weinroten fahre ich noch, der aber im April das Zeitliche segnen wird. TÜV wird fällig und Reparatur lohnt nicht mehr. Mit dem hatte ich nur Ärger.
Nun suche ich wieder einen blauen 929 2,2i HC (mit Vollausstattung, wenn möglich).

stichi  
stichi
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 22.07.2010


RE: Hallo aus Thüringen!

#2 von MXler , 09.03.2011 19:23

Herzlich willkommen!
Und viel Spass hier.

MXler  
MXler
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 20.11.2007


RE: Hallo aus Thüringen!

#3 von Andrako , 09.03.2011 22:49

Zitat von stichi
Nun suche ich wieder einen blauen 929 2,2i HC (mit Vollausstattung, wenn möglich).




Ist zwar nicht blau, aber wie wär`s mit dem hier -----> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI&...e=STRK:MEWAX:IT

Vollausstattung haben die doch alle?
Gut, der 2.2er hat keine Sitzheizung und "nur" ein Schiebedach aus Stahl, aber immerhin.

Hätte ich noch keinen 929 V6, würde ich mir den bei Ebay kaufen.

Gruss, Andreas

Andrako  
Andrako
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 23.10.2010


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore
neues mitglied

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz