Suche Automatikgetriebe 929 L oder 626 Bjhr. 79-86

#1 von karbaer , 03.05.2011 14:44

Habe endlich nach Monaten herausgefunden warum mein 929 LA4 ab und an abnebelt.
Er zieht über die Regelleitung vom Ánsaugkrümmer zum Automatikgetriebe Automatiköl an.
Das Regelventil ist hinüber.
Wenn jemand ne Ahnung hat wo ich so ein Regelventil fürs Automatikgetriebe herbekomme wäre ich sehr glücklich, ansonsten würde ich auch ein komplettes Getriebe nehmen!
Grüsse
kai

karbaer  
karbaer
Beiträge: 251
Punkte: 251
Registriert am: 24.02.2007


RE: Suche Automatikgetriebe 929 L oder 626 Bjhr. 79-86

#2 von Jay , 04.05.2011 10:41

Wir haben hier im Ort nen Automatikgetriebespezialisten mit entsprechender Kenntnis und entsprechenden Bezugsquellen, der kann dir höchstwahrscheinlich helfen:
http://www.Thomas-Werkstatt.de

Außer Hexemone und mir waren auch schon Momo und Kick-Mac (siehe HIER) hier ausm Forum.


Oder frag mal den Oli (J.C. Denton), HIER hat er geschrieben, dass er hin und wieder Automatikgetriebe instand setzt, der hat sicher auch Bezugsquellen!

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


RE: Suche Automatikgetriebe 929 L oder 626 Bjhr. 79-86

#3 von J.C. Denton , 05.05.2011 00:02

Zitat von Jay
Oder frag mal den Oli (J.C. Denton)



Schon zur Stelle. Ich überhole nur Ami-Automaten, und das auch nur hobbymäßig. Und die Teile bestelle ich zu 90% in Amerika, da wist du aber absolut nichts für Mazda bei den betreffenden Händlern finden. Wenns aber mal schnell gehen muss ist dies hier meine erste Adresse: http://www.automatic-berger.de/

Da solltest du anrufen, oder eine Email senden, vielleicht können die dir helfen. Der Online-Shop gibt nicht viel her.
Selbst wenn die da nichts haben, die kennen bestimmt jemanden in der Branche, der Teile für Mazda-Getriebe liefern kann.
Kennst du denn den Hersteller deines Automatikgetriebes? ZF, Borg Warner, General Motors? Oder ist es ein Mazda-eigenes Produkt? Jaguar zum Beispiel hat häufig auf GM Getriebe zurückgegriffen...

Greetz,
Oli


Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben!

 
J.C. Denton
Beiträge: 360
Punkte: 359
Registriert am: 06.07.2010


RE: Suche Automatikgetriebe 929 L oder 626 Bjhr. 79-86

#4 von karbaer , 05.05.2011 07:31

Ist wohl ein Jatco (japan-transmission-company) Getriebe, wenn ich nicht irre. Ein gemeinsames Unternehmen von Ford und Mazda wenn ich das richtig im Kopf habe. Das Getriebe wurde auch bei Ford in Amerika eingebaut beim Courier z.b.
Hab so ein Teil passend für den Courier gleiches Baujahr in Amiland bestellt, kann nur hoffen das es nicht zu lange dauert und auch wirklich passt.

Vielen Dank für die Infos
Kai

karbaer  
karbaer
Beiträge: 251
Punkte: 251
Registriert am: 24.02.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz