wow da haste ja noch was vor.......aber schön was du da machst
Ja, ist ein Haufen Arbeit, die Tatsache, daß das ganze nur langsam vorran geht demotiviert natürlich. -Zudem ist mir gestern der Kompressor kaputt gegangen, muß jetzt erstmal ausgetauscht werden.....
Aber das Wichtigste ist, daß ich für den Wagen schonmal soweit alle Teile zusammen habe, die ich haben wollte, das meiste hatte ich bereits leztes Jahr bekommen und verbaut, einiiges habe ich jetzt in der Zwischenzeit aber auch noch bekommen... Jetzt wird zum Sommer hin nur noch der Innenraum passend zu den Ledersitzen beledert und dann ist er FERTIG!
Wirst ihn im Sommer sicherlich noch zu sehen bekommen, war letztes Jahr schon recht viel damit unterwegs....
-Ja und es gibt einen Besen, um sie wieder aufzufegen.....
Nein, habe die anderen Fahrzeuge, die dann wenn ich strahle noch in der Halle stehen abgedeckt, das meiste Granulat verteilt sich eigentlich im Umkreis von 70cm ums Auto, heht ganz gut....
Kompressor mit Parkside Sandstrahlpistole. -Gab es mal günstig im Lidl. -Hat nen recht geringen Luftverbrauch, daher auch gut über den Kompressor betreibbar....
gute arbeit sera schön das du so viel in die technik gesteckt hast nice work
das mit dem lack bekommst du auch noch hin
tja der oli und seine pfuscher kisten hauptsache der kurs hat gestimmt sera das machst du schon
hi sera, das wird schon.
bin mir sicher dass der dann super wirkt wenn mal der lack drauf ist.
gruß
chris
[color=#000080][size=85]Mag zwar kein Sushi (jap. 寿司), kann aber immerhin mit St
danke, danke.
der Wagen war jetzt leider erstmal hinten an, weil ich erst den 929, den ich mir geholt hatte zerlegen musste. Wenn ich jetzt wieder heim komme geht es aber weiter mit dem Mx5 Lack und weiterexTeile sind nämlich schon bestellt....
ja, ich weiss, ärgert mich ja auch schon.... aber was willste denn machen.... ist halt so, wenn man mehrere Projekte gleichzeitig in der Halle stehen hat....
Na kleinen Unterbrechungen durch andere "Projekte" habe ich jetzt wieder etwas Zeit für meinen Mx-5:
Der Wagen wird jetzt nach und nach komplett zerlegt und abgeschliffen, einige neue Teile für den Späteren Zusammenbau habe ich dann auch schonwieder liegen....
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |