626 GD GT Coupe 16V Kühlerdeckel

#1 von Sandman2000 , 29.05.2011 14:40

HI Leutz.
Ich hab ein Problem, und zwar ist aus irgenmdeinem Grund der Kühlerdeckel meines Flitzers verschwunden.Weiß nicht ob ich den zufällig gelöst habe als ich den Anlasser tauschen mußte, und mit dem Arm vielleicht drangekommen bin.
Hat jemand von euch einen liegen? Kann das Auto so nicht fahren, und ich braucht den dringend.Schrottplätze hier kann man vergessen.Bei Ebay nur bis Bj.87 und dauert zu lange,zumal ich weiß ob der passt.
Würde heute noch kommen um den zu holen. Wohne zwischen Cloppenburg und Leer.
Bitte melden


Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen,außer durch noch mehr Hubraum!

 
Sandman2000
Beiträge: 30
Punkte: 30
Registriert am: 23.08.2010


RE: 626 GD GT Coupe 16V Kühlerdeckel

#2 von Jay , 30.05.2011 09:16

Nachdem sich hier gestern nix getan zu haben scheint, kannst ja heute zu Mazda fahren: Kostet, wenn ich mich nicht irre, 8 Euro oder so!

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


RE: 626 GD GT Coupe 16V Kühlerdeckel

#3 von Sandman2000 , 30.05.2011 13:57

Hi Jay, hab heut vormittag mit Mazda telefoniert und das Teil bestellt.Sollte am Mittwoch verfügbar sein.
Gegen 13 Uhr kam der Rückruf, das die auf Lager doch noch einen gefunden haben.22€ kostete das kleinge Ding.
Aber egal, Hauptsache mein Baby kann wieder auf Tour.

Danke euch trotzdem.


Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen,außer durch noch mehr Hubraum!

 
Sandman2000
Beiträge: 30
Punkte: 30
Registriert am: 23.08.2010


RE: 626 GD GT Coupe 16V Kühlerdeckel

#4 von Jay , 30.05.2011 14:19

Zitat von Sandman2000
22€ kostete das kleinge Ding.

Sapparalott! Das hätt ich jetzt net gedacht

Sorry, dann lag ich ja ganzschön daneben!

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz