Hallo, das bin ich

#1 von apfel224 , 03.07.2011 17:06

Hallo,

ich bin der Daniel 23 Jahre alt, Student und komme aus Wuppertal.
Ich bin auf der Suche nach Informationen auf dieses Forum gestoßen und habe mich gleich mal registriert. Aus einem Nachlass habe ich einen, wohl eher seltenen, restaurationsbedürftigen, Mazda 1000, für den ich nun ein gutes, neues Zuhause suche. Da man bei Mobile.de und Co solche Autos garnicht mehr findet und Ebay wahrscheinlich auch nicht die richtige Plattform ist, hoffe ich hier vielleicht noch ein paar Infos zu bekommen. Vielleicht hätte ja jemand auch interesse an dem Wagen.

Würden den Wagen bei interesse gerne auch Vorstellen, habe einige Fotos gemacht.

apfel224  
apfel224
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 29.06.2011


RE: Hallo, das bin ich

#2 von serrasalmus , 03.07.2011 18:27

Hallo Daniel,

sind immer neugierig, also hau mal die Fahrzeugvorstellung rein!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Hallo, das bin ich

#3 von apfel224 , 03.07.2011 20:55

Also die Fahrzeugvorstellung ist jetzt online!

apfel224  
apfel224
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 29.06.2011


   

Ein dickes Hallo aus Ostfriesland
New User: Matti782 with 626GE and 323FBG

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz