Zierleisten für 929L

#1 von gunter66 , 31.07.2011 13:17

Hallo, ich hatte meinen 929L beim Lakierer und leider gingen zwei Zierleisten bei der Demontage kaputt.
Das schlimme daran, es gibt sie nicht mehr neu.

Die erste Zierleiste ist oberhalb der Windschutzscheibe und hat die Mazda Erstzteilnummer 8545-99-741A Hardtop.

Für den Sedan gäbe es sie noch. Ich habe sie jetzt einmal bestellt, in der Hoffnung, dass sie einigermaßen paßt. Aber wenn jemand von euch die Original-Leiste noch hat, wäre ich sehr dankbar.



Die zweite Zierleiste ist bei der rechten vorderen Tür oben, unterhalb des Festers. Ersatzteil-Nummer wäre für den Hardtop 8595-50-641 bzw 8545-50-640C. Der Unterschied der beiden Nummern liegt am Baujahr, wobei der Unterschied nicht gravierend ist und ich mit beiden Varianten leben kann.




Sollte jemand von euch solche Zierleisten zu Hause haben und nicht mehr benötigen oder wenn ihr wißt, wo man sie auftreibt, dann laßt es mich wissen.

Vielen Dank im vorhinein!

Ach ja das Baujahr des Mazda ist 1978 bis 1982

gunter66  
gunter66
Beiträge: 31
Punkte: 30
Registriert am: 30.09.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz