Hallo

#1 von mazdafahrer , 08.08.2011 17:30

Hallo
ich bin der Dennis.
Mazda fasziniert mich schon seit 12 Jahren, ich mag nur alte Modelle, die Neuen mag ich nicht.
Aktuell habe ich noch keine Mazda´s.
Wenn alles gut läuft kaufe ich zuerst einen 323 BF oder BG.
Danach möche ich unbedingt einen 929 und einen RX-7 haben

mazdafahrer  
mazdafahrer
Beiträge: 30
Punkte: 30
Registriert am: 08.08.2011


RE: Hallo

#2 von uwe , 08.08.2011 19:40

Hallo BG ist eine gute Wahl die halten ewig wenn man sie richtig pflegt.

uwe  
uwe
Beiträge: 1.646
Punkte: 1.646
Registriert am: 07.11.2008


RE: Hallo

#3 von EA82 , 10.08.2011 21:22

Moin
Auch von mir ein herzliches !
Als Anfang ist ein BG top, wenn du einen ohne Rost kaufst Wobei die alten RX-7 technisch auch leicht in den Griff zu bekommen sind und zur Zeit wie viele andere Autos auch zu Spottpreisen verschleudert werden. Also die Gelegenheit sich einen zu sichern! Hab übrigens auch mit einem RX-7 SA angefangen noch bevor ich einen Führerschein hatte. Wollte ihn bis dahin fertig machen. Bin aber an dem vielen Rost gescheitert und musste die Karosse pressen

Gruß
Eugen

EA82  
EA82
Beiträge: 243
Punkte: 243
Registriert am: 30.06.2008


RE: Hallo

#4 von Acaryl , 10.08.2011 21:45

Juhu!

Habe gerade bei mobile.de ein sehr schönes Exemplar entdeckt, steht seit heute drinne:

http://suchen.mobile.de/fahrzeug...de&pageNumber=1

Vielleicht ist das was? Hat leider etwas hohe Kilometerleistung, aber wer weiss....

Gruß

Acaryl  
Acaryl
Beiträge: 331
Punkte: 329
Registriert am: 10.08.2011


   

Hey, ich bin der Tim
Hi

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz