929er HB Innenraumteile

#1 von Acaryl , 11.08.2011 23:18

Hallo,

hat vielleicht jemand noch für Mazda 929 Coupe HB folgende Teile:

-Abdeckung unter dem Handschuhfach
-Deckel für Staufach Mittelarmlehne
-Kennzeichenbeleuchtung rechts (oder links, sind glaube ich baugleich).

Falls die Innenraumteile noch dunkelbraun wären, dann wäre es perfekt, aber kein muss. Hauptsache ich kann die "Löcher" schliessen. :)

Danke & Gruß
Kai HH

Acaryl  
Acaryl
Beiträge: 339
Punkte: 329
Registriert am: 10.08.2011


RE: 929er HB Innenraumteile

#2 von J.C. Denton , 13.08.2011 23:10

Wenn die beim HB1 und HB2 gleich sind, so hätte ich in Braun so ziemlich alles an Innenraumteilen da.
Meine anderen HB's sind beide Grau/Blau, die braunen Teile kann ich somit also nicht gebrauchen.
Kann also somit so ziemlich alles in Braun abgeben. Der HB war bis zum Schlachtbeginn komplett. Sitze, Himmel, Sonnenblenden, Teppiche, Verkleidungsteile usw. alles vorhanden. Allerdings noch Vieles eingebaut, und der Wagen steht eingepfercht zwischen einem Lagerraum, einer belegten Hebebühne und meiner Trans Am Rohkarosse. Kann also mit dem Ausbau etwas länger dauern, wenn du was benötigst.

Greetz,
Oli


Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben!

 
J.C. Denton
Beiträge: 360
Punkte: 359
Registriert am: 06.07.2010


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz