RE: GD Schürze am GC

#16 von Scatman , 17.09.2007 13:12

So hier meine Lösung die einfach ist und ichbin damit zufrieden




muss noch ein wenig bearbeitet werden. Bekomme das aber noch hin, hoffe ich zumindestens.

scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: GD Schürze am GC

#17 von Deor , 17.09.2007 21:29

Zitat von serrasalmus

Überstehen?

Da stand nix über... habe die seitenbereiche der Stoßstange ausgeschnitten, sodaß die schürze sich schön an den Kotflügel anschmiegt....



OK, du hast also nicht den Kotflügel abgeflext

Ich find, daß des recht gut geworden ist, Bilder vom lackierten Zustand wären noch schön gewesen.
Allerdings ist es mittlerweile genauso schwierig, ne gute Schürze fürn GD zu finden, wie für den GC...

@Scatman:

sind das die Blenden vom MX3? Ideen muß man haben.

Grüsse
Dennis

Deor  
Deor
Beiträge: 545
Punkte: 545
Registriert am: 30.06.2007


RE: GD Schürze am GC

#18 von Scatman , 17.09.2007 22:29

DankeDeor,

hat mir jemand auf den letzen treffen gesagt. bin damit so 90% zufrieden

scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: GD Schürze am GC

#19 von Scatman , 18.09.2007 17:53

So hier der Rest, gestern abend bis 22:00 Uhr





Und morgen geht es weiter. Juhu

scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: GD Schürze am GC

#20 von Deor , 18.09.2007 22:28

Wenn ich mir das zweite Bild so anschau, da hats dir wohl glatt die Schuhe ausgezogen

Schaut sauber aus, hast da nen Doppelendrohrtopf hergenommen, und an einen Anschluß den Abgang für die linken Endrohre drangemacht?

Respekt, was du alles an deinem GC machst

Grüsse
Dennis

Deor  
Deor
Beiträge: 545
Punkte: 545
Registriert am: 30.06.2007


RE: GD Schürze am GC

#21 von Scatman , 18.09.2007 22:41

Jo Deor, ist derTopf vom GT. Jetzt muss ich nur versuchen den einzutragen oder eine ABE von KüWe ergattern.

Das mit den Umbauen macht mir sehr viel Spaß.Früher hatte ich das Geld nicht jetzt gönne ich es mir einfach.

Und danke für die netten Worte, Deor

scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: GD Schürze am GC

#22 von Deor , 18.09.2007 23:37

Ich wußte gar nicht, daß der GC GT auch schon nen Doppelrohr-ESD hatte. Ich dachte, den gabs erst ab GD.

Mit nem guten Prüfer wirst den bestimmt eingetragen bekommen, da ja im Prinzip nur das Endrohr verändert wurde.

Ich bastle bei meinem gerade an einem Remus-Endtopf vom MX3 rum, den hab ich aus der Arbeit mitnehmen können, und der dürfte von der Größe und den Haltern recht gut passen.

Grüsse
Dennis

Deor  
Deor
Beiträge: 545
Punkte: 545
Registriert am: 30.06.2007


RE: GD Schürze am GC

#23 von Scatman , 19.09.2007 11:11

Jo Deor habe gerade mit einen Kollegen gesprochen der sagt daser mir den Eintragen kann. Klasse nächstes Jahr bringe ich den dann komplett mit allen Sachen übern TÜV, geile Sache

Das mit dem Topf wird bestimmt gehen, wenn nicht ein paar Bügel umschweißen und fertig. Viel Glück kannst ja dann mal nen Foto reinsetzen

scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore
Börteln

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz