1990er 323 mit KAT und funktionierender Klima sucht Zuhause

#1 von oxygen68 , 15.09.2011 20:20

Hi Leute.

Mir ist da ein kleiner 323 mit KAT, funktionierender Klima, Servo und ZV zugelaufen.
1,6Liter Motor mit 62KW G-KAT, also Grüne Plakette
3. Hand, wobei 2x innerhalb einer Familie. Von Innen sehr gepflegt und vor allem Unverbastelt.
Aussen ein paar kleine Macken und matter Lack - siehe Bilder.
Er steht auf guten Winterreifen.
Der Wagen hat auch an den Radläufen keinen Rost - lediglich von unten an den Wagenheberaufnahmen ein bisserl und das Flexrohr am Auspuff hat sich gelöst.
Er hat zwar 202933km runter, wurde aber bis 173187km Checkheft-gewartet. Bei 106526km wurde der Zahnriemen erneuert.

Leider kann ich mir den Wagen momentan nicht leisten und biete ihn daher hier für Liebhaber an, da er einfach zu Schade ist um Verramscht zu werden.
Ich denke er hat viel Potential und soll auch nur 500,-Euro kosten.
Der TÜV läuft diesen Monat ab, aber für 300,-Euro mehr lass ich den frisch machen.


Ist doch ein faires Angebot, oder?

Standort ist Essen Stadtmitte - mitten im Ruhrgebiet
Ihr könnt mich erreichen unter 0152 / 53 67 59 88
oder 0201 / 75 86 957



























Und hier die kleinen Macken des Alltags:











oxygen68  
oxygen68
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 04.10.2007


   

Endlich mal wieder mit dem RX-7 unterwegs
Mazda 626 GC

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz