Wie in der Überschrift schon ersichtlich suche ich GT- sitze für den 626 GD.
Gern auch eine komplette innenaustattung.
Mfg
|
Wie in der Überschrift schon ersichtlich suche ich GT- sitze für den 626 GD.
Gern auch eine komplette innenaustattung.
Mfg
Ja für mein Coupe und den GV, so gesehen brauch ich 2 garnituren, aber welches stoffmuster es ist ist mir nicht so wichtig, ich glaube eh nicht das es das gleiche muster wie die welche ich habe im GT gab.
gibt ja nuir 2 verschiedene, den normalen stoff im FL und das kuschelvelours im pfl
Meinst du bei den GT-austattungen gab es nur 2 stoffe? oder insgesamt? Hätte schon gedacht das es mehr Stoffe gab, aber damit hab ich mich zugegebenermassen bisher nicht beschäftigt. In meinem GV jedenfalls ist ein kord-ähnlicher stoff drin, im coupe graues velour, wäre mir aber egal wenn die sitze andere stoffkombinationen haben.
mfg
Zitat von realgod
Meinst du bei den GT-austattungen gab es nur 2 stoffe? oder insgesamt? Hätte schon gedacht das es mehr Stoffe gab, aber damit hab ich mich zugegebenermassen bisher nicht beschäftigt. In meinem GV jedenfalls ist ein kord-ähnlicher stoff drin, im coupe graues velour, wäre mir aber egal wenn die sitze andere stoffkombinationen haben.
mfg
Ist Dein GV den ein GLX?Mein GV ist ja ein LX und der hat so Stoffsitze drinhabe gerade kein besser Bild
Gruss MaTThias
Liegt wohl daran,dass meins ein 91 ist,da gab es ja noch eine Änderung.Hast Du denn auch mal Bilder von den Sitzen von Deinem GT?
Gruss MaTThias
die sind unerheblich weil es eh nicht die sitze sind die orginal verbaut waren...nur andere FL sitze. wobei wie gesagt die FL sitze die ich kenne alle das selbe muster haben genauso wie die PFL sitze die ich kenne alle das selbe muster haben (wobei es auch nur 3 sätze FL und 2 sätze PFL sind, also auch nicht wirklich repräsentativ ^^)
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |