Hallo bin der Thomas und komme aus Frohnsdorf (Altenburgerland, Thüringen). Ich besitze seit 1997 ein 929 HB Coupe (leider sehr rostig), hab mir jetzt noch ein 2tes Coupe besseres geholt zwecks Restauration. Freue mich ein paar gleichgesinnte kennenzulernen die auch Interesse an alten japanischen Blech haben. MfG Tom
Hallo, Bilder muß ich erst noch machen denke das klappt bestimmt nächste Woche. Den braunen 2,0i werd wohl leider schweren Herzen (war mein erstes Auto) schlachten müssen da er zuviel Rost hat. Am blauen fehlt nur die Haube und das Windleitblech. Fotos folgen versprochen. MfG
Ist ja witzig, ich arbeite auch in Lunzenau! Bin erst vor kurzem von Penig nach Frohnsdorf gezogen. Hatte auch mal ein 626 GD Coupe 2,2i (in grau met. mit schönen Zehnder Felgen) den hab ich nach Chemnitz verkauft. Werde mal paar Bilder hochladen, vielleicht fährt der ja noch herum (wäre schön). Gruß Thomas
Echt? Was für ein Zufall. Na so groß is Lunzenau ja ne, vielleicht begegnet ihr euch mal. Mein Männ´l fährt nen 626 GW in Silber mit nem großen Heckscheibenaufkleber, is ne zu übersehen