Tausch oder Verkauf - LA4

#1 von Alex H. , 22.04.2012 15:10

Hallo liebe Forengemeinde,
es fällt mir wahrlich nicht leicht, diesen Text zu schreiben, doch ich muss mich schweren Herzens überwinden. Ich werde mich wohl leider schon wieder von meinem 929 trennen müssen. Aufgrund von beruflichen und persönlichen Gründen, die zum jetzigen Zeitpunkt wirklich sehr ungünstig gekommen sind, sehe ich mich leider gezwungen, auf ein anderes Auto umsteigen zu müssen. Das Hobby Oldtimer ist wirklich klasse, aber leider fehlt mir im Moment die Zeit, diesem Hobby vernünftig nachzugehen. Da es sich meiner Meinung nach bei diesem Auto allerdings wirklich um einen erhaltenswerten Klassiker handelt, der sich in einem für sein Alter wirklich ziemlich gutem Zustand befindet, wende ich mich allerdings zuerst an euch. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich diesem Vehikel die Pflege und Aufmerksamkeit geben kann, die es verdient. Da ich jetzt leider auch keine Garage mehr habe, kann ich den Wagen nicht einmal mehr vernünftig unterstellen und das hat er nun wahrlich nicht verdient. Um das Ding aber nicht irgendwo in die falschen Hände abzugeben, wollte ich lieber fragen, ob jemand vielleicht mit mir tauschen wollen würde. Ich suche einfach ein vernünftiges Auto, was mich zuverlässig von A nach B bringt und momentan nicht allzu viel Pflege bedarf. Am liebsten natürlich einen Mazda. Vorzugsweise den 323F (BG).
Den 929 habe ich, vielleicht habt ihr es ja mitgelesen, technisch bereits größtenteils aufgearbeitet. Die Optik und vor allem die stellenweise Rostbekämpfung ist momentan das größte Problem. Er hat mich auch noch nie wirklich im Stich gelassen, sehen wir mal von einem losen Kabel ab, dass das Auto kurzzeitig außer Gefecht gesetzt hat.
Falls also jemand, vielleicht auch gerade die Sammler unter euch, Interesse an einem Tausch haben sollten, könntet ihr euch bei ja gerne einmal melden.
Auch bei Detailfragen oder für technische Daten erreicht ihr mich via Mail oder PN im Forum.

Einen gesegneten Sonntagnachmittag wünscht euch
Alex


Mein Spritmonitor

 
Alex H.
Beiträge: 30
Punkte: 30
Registriert am: 23.02.2012


RE: Tausch oder Verkauf - LA4

#2 von Alex H. , 23.04.2012 19:12

Steht jetzt auch bei mobile.de drin.

http://suchen.mobile.de/fahrzeug...24a194220925106

Wenn sich jemand aus dem Forum interessiert, kann er dies auch gern hier posten!

Gruß Alex


Mein Spritmonitor

 
Alex H.
Beiträge: 30
Punkte: 30
Registriert am: 23.02.2012


   

Mazda 929 HB1 Limousine von 1983 mit 1658 km laufleistung...
zu Verkaufen Mazda 626 GC 2.0l Automat JG.1987

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz