Biete frühen RX 7 aus 79 zum Verkauf Top Zustand

#1 von historacer , 12.08.2012 09:15

Hallo zusammen, möchte meinen 10/79 er RX 7 mit orig. 66tkm verkaufen, er ist ungeschweisst,
ja auch nicht an den typischen Stellen .Lack silber, wurde vor 6 Jahren erneuert da Ausbleichung vorhanden war. Innen super gepflegt, Felgen orig. altes Radio, läuft und fährt 1A
Manko: Vorbesitzer hat mal einen Heckspoiler mont. der wurde dem. Befestigungslöcher noch vorhanden, ist aber lt. Lackierer für 500.- kpl. zu behebn oder Spoiler mont.
Der Wagen ist wirklich selten gut. Preis VB 5900.- oder auch Tausch gegen einen
guten Kombi modernen Baujahres oder Inz. Nahme Oldie einfach anbieten.
Sojonara oder wie immer das geschrieben wird! Kontaktaufnahme gern per mail histodriver@msn.com

historacer  
historacer
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 11.08.2012


   

616 Limousine in liebevolle Hände abzugeben
121 DA Schlachtung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz