Gladbeck total

#1 von serrasalmus , 05.05.2012 15:57

Am morgigen Sonntag ist "Gladbeck total" unter anderm ist dort ein Oldtimertreffen auf dem Marktplatz, -wer Lust hat mit Seinem Fahrzeug zu kommen kann gerne zwischen 10 Und halb Elf dort eintreffen. Ich werde auch dort sein!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Gladbeck total

#2 von Scatman , 05.05.2012 17:48

Bei dem Wetter lohnt es sich nicht


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Gladbeck total

#3 von serrasalmus , 05.05.2012 22:43

Naja, zu verlieren habe ich nichts, Anfahrt ist denkbar kurz, Wagen steht eh hier vcor der Türe, Eintritt kostet es mich keinen, sondern werde dort noch mit Essens und Getränkemarken versorgt... Also was solls.
Wetter soll Sonntag trockener werden, warten wir es ab!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Gladbeck total

#4 von Scatman , 05.05.2012 23:20

Na gönne es jedem das es schön wird...alleine für die gesamte Stadt Gladbeck...ich bin morgen sehr viel unterwegs....unter anderen in Wuppertal...das wird mir zu eng


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


   

Zweites Nippon-Classic-Treffen in Hessen (Buseck bei Gießen)
Youngtimervestival Herten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz