Mazda Rx7 1982er

#1 von catar , 01.06.2012 20:01

Habe vor einiger Zeit einen RX7 gekauft,ohne Motor.Der hatte in den Neunzigern eine Motorschaden und ist seit dem immer Trocken gestanden.Ich glaube der war mal ein USA Import.Die Front ist zwar einmal Neu gekommen aber an den Hebeln der Sitzverstellung ist Englisch angeschrieben und er hat auch noch die SA Fahrgestell Nummer.Wann ist den der Face Lift mit der FB Fahrgestell Nummer gekommen ? Fotos,hoffe Ich bekomme Ich bald geregelt.

Gruß Werner!

catar  
catar
Beiträge: 81
Punkte: 81
Registriert am: 10.12.2006


RE: Mazda Rx7 1982er

#2 von mazdaschaefer , 01.06.2012 22:48

Hallo Werner,

ich hatte auch mal einen von 1981. Da war es auch so. Dein Auto müsste ein 81er oder ein früher 82er sein.
Erst ab 1982 sind die Fahrgestellummern auf JMZFB umgestellt worden. Es handelt sich dabei um das Facelift mit den Wankel Felgen.
US Fahrzeuge sind deutlich geändert von den Europäischen Modellen und fangen meistens mit JM1 in der Fahrgestellnummer an.

Gruß

Christian.

mazdaschaefer  
mazdaschaefer
Beiträge: 48
Punkte: 48
Registriert am: 19.01.2009


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore
626 KÜWE GD Coupé von scrambler

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz