Hallo

#1 von wankel81 , 16.06.2012 18:38

Hallo,

als Fan von Mazda Wankelfahrzeugen freut es mich, dass es ein Forum für ältere Mazda Fahrzeuge gibt.
Seit 15 Jahren bin ich mit Wankel Fahrzeugen unterwegs. Diese bewege ich auf der Straße und bei Bergrennen.
Hauptsächlich fahre ich den RX-7 SA2. Dadurch hat sich bei mir ein großes Ersatzteillager vom RX-7 angesammelt. Mittlerweile wird es ja immer schwerer noch Teile bei Mazda für den SA2 zu bekommen.
Von daher finde ich es gut sich hier austauschen zu können.

Gruß aus Mittelfranken

Wankel 81

wankel81  
wankel81
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 07.06.2012


RE: Hallo

#2 von KalliR , 17.06.2012 12:10

Servus Wankelkollege,

ein herzliches hier bei uns im "Club".

Vielleicht sieht man sich ja mal bei eine Treffen, wie z.B. >> diesem << hier.

LG
Roland


... der seit über 30 Jahren (s)einen Turbo fährt.

 
KalliR
Beiträge: 157
Punkte: 157
Registriert am: 12.02.2008


RE: Hallo

#3 von EA82 , 18.06.2012 23:31

Herzlich willkommen Wankelfahrer!

EA82  
EA82
Beiträge: 243
Punkte: 243
Registriert am: 30.06.2008


   

Hallo
Grüße aus Lage/Lippe

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz