Neuzugang aus Berlin !

#1 von BD1-Driver , 24.06.2012 19:33

Hallo ihr Lieben !

Bin heute bei meiner Internet-Recherche auf dieses Forum gestossen und dachte mir, dass ich als

stolzer Besitzer eines Mazda 323 BD1 von 1980 sicher gut hier aufgehoben bin! Es handelt sich um

den 1,3-Liter-Motor mit 60 PS und Automatikgetriebe! Ich habe den Wagen von meiner Oma

geerbt, die ihn recht wenig bewegt hat und freue mich daher sehr über einen "unverbastelten"

Originalzustand mit einer Laufleistung von ca 86.000 Km! Der Wagen stand seit jeher in einer

Garage, der Lack un die Innenausstattung sind dementsprechend noch in einem sehr guten

Zustand! Nun noch kurz zu meiner Person: ich heisse Andre´, bin vor Kurzem aus Niedersachsen

nach Berlin übergesiedelt und beschäftige mich in meiner Freizeit hauptsächlich mit dem Erhalt

meines Fuhrparks, zu dem noch ein AUDI 100 Typ 43 und ein TOYOTA Starlet P7 (als Winter-

auto) zählen. Ansonsten freue ich mich über einen interessanten Informationsaustausch hier im

Forum! Für weitere Fragen bin ich jederzeit offen!

Liebe Grüsse und noch einen angenehmen Abend wünscht euch

Andre´

BD1-Driver  
BD1-Driver
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 24.06.2012


RE: Neuzugang aus Berlin !

#2 von uwe , 24.06.2012 21:43

Hallo dann erstmal hier im Forum und Bilder wären auch schon vom BD1

uwe  
uwe
Beiträge: 1.648
Punkte: 1.646
Registriert am: 07.11.2008


RE: Neuzugang aus Berlin !

#3 von Scatman , 24.06.2012 22:35

hier im Forum,

Bilder würde ich auch gerne sehen


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Neuzugang aus Berlin !

#4 von serrasalmus , 25.06.2012 00:04

Hallo & herzlich willkommen bei uns!

Bilder wären echt klasse!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Neuzugang aus Berlin !

#5 von BD1-Driver , 25.06.2012 22:04

Guten Abend! Vielen Dank erstmal für eure Antworten. Ich werde in den nächsten Tagen noch
ein paar Bilder vom BD1 reinstellen! Bitte etwas Geduld! Schönen Abend noch wünscht euch

Andre´

BD1-Driver  
BD1-Driver
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 24.06.2012


RE: Neuzugang aus Berlin !

#6 von 121MARCO , 01.09.2012 22:10

Hallo , auch von mir herzlich hier im Forum . Endlich mal einer aus der Berliner Ecke ..... Aus welcher Ecke in Berlin kommst Du ?
Gruß Marco

121MARCO  
121MARCO
Beiträge: 247
Punkte: 245
Registriert am: 17.02.2009


   

Hallöschen
Mit 626 GD zu "jung" für diese Forum?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz