GD GT Coupé + Probe GT in Teilen oder Geammt. Zu verschenken

#1 von hopey , 14.08.2012 17:46

Hallo an Alle!

Leider muss ich aus Zeitmangel mein Projekt aufgeben...
Der Rost war zu viel um ihn zu bekämpfen und nun ist die Zeit mit dem Job zu gering um das Projekt mit einem intakteren Fahrzeug neu zu starten.

Da ich es sonst zum Schrott bringen muss, wird alles Verschenkt!

Hatte in p37992-fe3n-turbo-umbau.html#p37992 schon mal alles bebildert aufgelistet, was so interessantes im Auto verbaut ist: aber nochmal die Highlights zum mitlesen:

- Schwenkbare Lüftungsdüsen im Innenraum.
- Verstellbares Fahrwerk aus Probe + orginal Mazdaschalter für Innenraum (diese Kombi gab es auch als Mazda Aufrüstsatz!)
- Klimaanlage aus Probe + orginal Mazdaschalter für Innenraum (diese Kombi gab es ebenfalls als Mazda Aufrüstsatz!)
- Glasschiebedach mit Sonnenblende aus Australien (der Versand war nicht billig, und der Ausbau Vorort hart - bei der Hitze!)
- Probegetriebe aus dem Turbo (Stärkere Variante als das DE-standard, wurde auch in der verbleiten Version des FE3N (Verdichtung 1:10) eingesetzt!)
- ein vom Probe-V6 umgebautes, elektrisches Fahrersitzgestell
- Zwei Satz Orginal GT felgen, sogar mit wirklich guten (Marken-) Sommer und Winterreifen(Goodyear)
-... und eben alles was noch so an den beiden Autos drinnen und dran steckt.

(außer: FE3N-Motor, Steuergerät und den dazugehörigen Kabelbaum... Habe da ein neues Projekt mit einem mx-5 NA )

Das alles / oder eben Teilmengen ist nach Absprache per PN im Raum Gießen abzuholen / auszubauen! Wobei ich Gesamtabholung logischer Weise bevorzuge - dann wäre es jedoch sehr nett, wenn ich einen Schrottvergleichswert bekommen könnte?!

Viele traurige Grüße
Matthias

hopey  
hopey
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 26.08.2009


RE: GD GT Coupé + Probe GT in Teilen oder Geammt. Zu verschenken

#2 von Mr.Zed , 27.08.2012 12:10

hab dir mal ne pn geschickt..


 
Mr.Zed
Beiträge: 313
Punkte: 313
Registriert am: 04.06.2008


RE: GD GT Coupé + Probe GT in Teilen oder Geammt. Zu verschenken

#3 von lulatsch , 27.08.2012 12:24


@=@______@=@

 
lulatsch
Beiträge: 225
Punkte: 225
Registriert am: 06.11.2009


RE: GD GT Coupé + Probe GT in Teilen oder Geammt. Zu verschenken

#4 von mazdapilotin , 27.08.2012 18:09

Hast auch von mir ne PN

mazdapilotin  
mazdapilotin
Beiträge: 118
Punkte: 118
Registriert am: 21.09.2010


RE: GD GT Coupé + Probe GT in Teilen oder Geammt. Zu verschenken

#5 von Hatchback , 02.09.2012 01:18

Hatte Dir auch eine PN getippert, setze Dich bitte mit mir in Verbindung...

 
Hatchback
Beiträge: 980
Punkte: 968
Registriert am: 15.08.2009


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore
Mazda Dekorteile aus den 80er Jahren.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz