Noch ein 'neuer' User

#1 von Seven , 27.08.2012 11:06

Hallo in die Runde!

Nachdem ich schon seit einiger Zeit sporadisch mitlese, mich bisher aber noch nicht geoutet habe, nun obendrein noch einen neuen Account einrichten musste, weil ich die alten Daten vermasselt habe, möchte ich meine Vorstellungsrunde hier nun endlich nachholen.

Auf viele Worte sei an dieser Stelle allerdings verzichtet. Einfachheitshalber sei lediglich auf auf einen ausführlicheren Bericht zu meinem RX-7 und dessen Vorgeschichte auf der Homepage von Walter Hüttenhain unter folgendem Link http://www.whs-online.de/bericht...er_049.html verwiesen (ein RX-7 Kollege hat das mal als meine Mazda-'Lebensbeichte' bezeichnet). Der Eine oder Andere aus dem RX-7 Forum mag es kennen und sei an dieser Stelle herzlich gegrüßt.

Das Mazda-Youngtimer-Forum mit seinen Beiträgen finde ich übrigens spitze und sehr informativ. Vorab schon einmal die Bitte um Nachsicht, dass mangels Zeit leider nicht zu viele Beiträge aus meiner Feder bzw. Tastatur zu erwarten sind. Werde trotzdem weiter fleissig mitlesen, wenn's die Zeit erlaubt.

Beste Grüße
SEVEN

Seven  
Seven
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 27.08.2012


RE: Noch ein 'neuer' User

#2 von serrasalmus , 27.08.2012 22:26

Hallo, toller Artikel!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


   

Mit 626 GD zu "jung" für diese Forum?
Zukünftiger Mazda Oldtimer-Besitzer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz