Hallo,
wie angekündigt stelle ich der Gemeinde mal mein nunmehr 10 Jahre eingelagertes Coupe zur Disposition. Würde mich gerne davon trennen, falls ein Liebhaber das Teil wieder in den Verkehr bringen möchte. In 1,5 Jahren gäbe es ein H-Kennzeichen
Wie man sieht, ist das Fahrzeug "obenrum" noch gut in Schuß. Seit 2002 ist das Fahrzeug abgemeldet und stand trocken. 100% Originalsubstanz, nichts verbastelt oder repariert.
Am Unterboden gibt es keinen Rost.
Allerdings habe ich nach einem Check der neuralgischen Punkte folgende Schäden entdeckt:
- Rostloch an der linken Endspitze hinten
- hintere Federbeindome am hinteren Blech beide durchgerostet.
Haube, Heckklappe und Türen sind rostfrei:
ebenso keine Durchrostungen an den Radläufen, lediglich Rostansätze:
Motor läuft, Kupplung kuppelt, Getriebe schaltet, Auto bremst und fährt. Nach Ölwechsel wäre m.E. Überführung auf eigener Achse möglich.
Im Innenraum ist ebenfalls 100% original. Radio Blaupunkt Mannheim mit Casettendeck. Innenraum etwas verstaubt und belegt, aber alles unbeschädigt, außer Fahrersitz, siehe da:
Selbst die Felgendeckel sind original, und alle vier vorhanden.
So, nun hoffe ich, ihr könnt euch ein Bild machen. Fahrzeug steht in Oberfranken, bzw. im Grenzland Südthüringen/Oberfranken.
Zuletzt die Preisvorstellung: Bei Schrottpreisen von 200,-- Euro für ein Auto gehe ich jetzt einfach mal von 600,-- für dieses Fahrzeug aus. Es ist mit Sicherheit ein Liebhaberpreis, aber andererseits halte ich den Aufwand für eine Instandsetzung noch überschaubar, und führe als Argument die absolute 100% Originalität des Wagens ins Feld.
Bei Interesse bitte melden. Es hat eigentlich keine Eile, höchstens vor dem ersten Schnee.
Fahre auf Wunsch den Wagen auch an , gegen Spritkosten und Rückfahr-Bahnticket. Allerdings muß dann vorher alles klar sein, bei Übergabe keine Nachverhandlungen mehr!!
Ach, übrigens: Sonderausstattung Nebelscheinwerfer
Grüße
Chris