Hallo,
Hab ein paar Werkstatthandbücher zu verkaufen, hier ist der Link zum Foto album:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6629515
Der Zustand der einbände lässt großteils zu wünschen übrig, abgegriffen und ausgebleicht, innen sind die Bücher weitgehenst in ordnung, nur zwischendurch ein paar seiten auf denen schmutzige Fingertapser zu sehen sind. Sind halt in der Werkstatt gebraucht geworden, und sollten meiner meinung nach auch wieder den Platz in eine Werkstatt finden, damit sie auch bei reperaturen ihre Bestimmung wiederfinden.
Vorhandene Ergänzungs- und Änderungsbände möchte ich gerne als Paket mit dem Hauptbänden verkaufen, da die Ergänzungen und Änderungen alleine ohne Hauptband nicht so viel bringen!
Hier die Preise:
LA4 und HB1 sind verkauft!
929 HC (inkl. Ergänzungs- und Änderungsbände) - 80 Euro
Die Versandkosten muss ich noch checken, werde ich aber so schnell wie möglich nachreichen!
Lg Jkob
PS:
Ich bin grad dabei einen ganzenn Haufen von handbuechern zu sortieren, werd hier noch eine Liste mit den anderen Handbuechern posten, falls jemand ein größeres paket haben will
Der thread wird auch weiter aktualisiert werden mit genaueren angaben und Fotos der Buecher!
---
So hab ein bisschen durchgeschaut..
Für 626 hab ich recht viel, GD, GE, GF, GW, GV.
Wegfahrsperre GE, MX-6, Xedos6&9
MX-5 NA,NB (leider nur ergänzungen)
121 DA, DB, JA/JB
323 (einiges, hab ich noch nicht sortiert)
616/1600
818/1000/1300
E1800/E2000/E2200
MPV LV,LW
Etliche Motor und Getriebe handbücher, aber zu denen komm ich noch, wenn jedoch ein bestimmtes getriebe oder motor gebraucht wird, dann einfach sagen, da steht naemlich immer der motor und getriebecode drauf.
sonst gibts noch ein paar trainingshandbücher, beim MX-5 NA ein arbeitsheft.
Bei den oben genannten Modellen kann alles dabei sein, Hauptband, ergänzung, änderung, verkabelungsdiagramme, ABS, Einspritzung, usw...
Werde aber wie gesagt alle Sortieren, fotografieren und dann auch ins forum stellen, vll braucht ja jemand etwas