ich muss mich jetzt auch endlich mal vorstellen:
bin christian, 24 jahre und komme aus dem hohen norden, treibe mich zur zeit noch im raum hamburg rum, komme aber gebürtig aus Greifswald an der östlichen deutschen ostseeküste.
ich habe mit 18 als erstes auto(mit meinem bruder zusammen) einen 85er 929 HB vergaser mit automatik gehabt. haben ihn in der zeit fast 60tkm gefahren und danach war er nach zwei "übermütigen" fahranfängern(die seit ihrer geburt auf den führerschein gewartet haben ) und harten wintern auch nicht mehr so ansehnlich oder "tüvig" und wir haben uns von ihm (mit gewinn!) getrennt und uns beide "vernünftige" kleinwagen gekauft um im studium die kosten kalkulierbar und überschaubar zu halten. aber der mazda-virus schlummerte weiterhin in mir...
nach 2 jahren vw lupo 1.4 16v und 3 jahren hyundai getz 1.3 bin ich nun endlich wieder vernünftig geworden:
habe aus mich aus geldnot (studium dauert doch noch etwas länger...) von dem getz getrennt und ende august bei ebay den 929 ersteigert, da ich bald wieder geld verdiene und diese finanzielle ungewissheit dann auch verantworten kann .
bilder von meiner neuen errungenschaft sind noch ein paar wochen bei e-bay zu sehen:
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEWN:IT&ih=003
habe selbst noch keine gemacht, wird aber kommen, wenn ich ihn mal richtig geputzt habe.
hab auch schon ein paar fragen an die alten hasen hier und werd dazu mal in ein anderes thema wechseln...
gruß christian