Hallo An alle

#1 von fun-jumper , 18.05.2013 17:06

nach dem ich mich jetzt schon vor ewigkeiten registriert habe, muss ich mich jetzt auch mal vorstellen.

Mein Name ist Andi, bin Jahrgang 80 und ich wohne in München. Ich fahre seit dem ich 18 bin 626 GD´s und komischer weise habe ich mit einem GD 5-türer angefangen.
Und jetzt, wo das dritte Kind da ist, fahre ich ein 91er 626 GD coupe.
Im Augenblick suchen wir notgedrungen einen guten MPV. Aber trennen möchte ich mich eigentlich nicht von meinem coupe, obwohl inzwischen einiges dran zu machen wäre.
Insgesammt sind es aber schon etwas viel Autos: Mazda 626 GD coupe, BMW 1802, Fiat Ducato und irgend wann noch ein Mazda MPV hoffe ich.

Ich werde versuchen im laufe der Zeit ein paar Mazda Bilder aus meiner Sammlung hochzuladen.

Das war´s vorerst.

Schöne Grüße,

Andi

fun-jumper  
fun-jumper
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 20.07.2010


RE: Hallo An alle

#2 von Jay , 24.05.2013 14:06

Hi Andi und willkommen von München nach München von nem (auch) GD-Fahrer zu nem (auch) GD-Fahrer

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


   

SR
Mazda 1200 Sedan Baujahr 1969

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz