hi Leute, ich bin zu euch ins Forum gekommen um mich eigentlich von meinem nun schon 25 Jahre in meinem besitz habenden 929 HB 2.0i glx zu trennen . Mein Traum ist es , dass er in Händen von Liebhaber kommt. wenn ihr Interesse habt schickt mir ne PN. ich danke euch im vorraus !
Interesse haben hier bestimmt mehrere. Dennoch ist es hilfreich, nicht nur passiv drauf zu warten, dass sich jemand meldet, sondern aktiv eine Verkaufsannonce zu schalten und auch gleich Bilder und noch wichtiger: Eine Preisvorstellung dazu abzugeben!
Ich find es auch immer wichtig den Standort des Fahrzeuges zu wissen, dann kann evtl. der eine oder der andere sich das Fahrzeug auch für jemanden anderen in Augenschein nehmen.
Danke werde mich drum kümmern. bin mit so einigen Sachen nicht so vertraut. muß bilder noch machen und sie dann einstellen. Standort des fahrzeugs währe Soltau ( Niedersachsen ) genaue Adresse bei Interesse.
so nun die bildärs. danke für den tip mit pic-upload, musste mich ein bisschen durch probieren aber hat geklappt. ach so in meiner Garage in Berlin liegen noch zwei Sätze Alufelgen für den Mazda , bildä geht nicht da ich in Soltau wohne und nicht so schnell nach Berlin komme ( also bildä später ).
na ja , ich hatte mich mal ein bisschen schlau gemacht. wenn ich ihn auseinander nehmen würde und die teile einzeln verkaufe, bekäme ich mehr. aber ,dass ist nicht mein bestreben. ich will mich von ihm in einem stück verabschieden.