Ansaugschlauch/Formteil 929 Coupe Einspritzer

#1 von Deor , 26.08.2010 19:12

Hallo zusammen,

ich würde vom 929 Coupe 2,0i den Ansaugschlauch suchen, also das Kunststoffteil, das auf der einen Seite am Drosselklappengehäuse dran ist, auf der anderen Seite in Richtung Luftfilter zeigt, oder sogar direkt bis zum Luftfilter geht. Und ein Anschluß für den Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung wird auch noch dran sein.

Grüsse
Dennis

Deor  
Deor
Beiträge: 545
Punkte: 545
Registriert am: 30.06.2007


RE: Ansaugschlauch/Formteil 929 Coupe Einspritzer

#2 von Deor , 27.08.2010 16:40

Sollte sich einer finden, ich bin ab heute nacht bis zum 10. September im Urlaub, werd hier also nicht oder nur ganz selten reinschauen können. Freu mich aber trotzdem über Angebote, meld mich dann gleich nachm Urlaub :)

Grüsse
Dennis

Deor  
Deor
Beiträge: 545
Punkte: 545
Registriert am: 30.06.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz