Mazda 929 Limousine Schiebedach ebay klnzgn

#1 von markomba , 19.12.2013 13:07

Hier ein 2,2L bei ebay Kleinanzeigen.
850,-
Was es mit dem "nur für Export" auf sich hat, hab ich nie verstanden...!?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...2048?ref=search

Ach so: der Wagen steht zwar in Essen ich hab da aber nix mit am Hut!

markomba  
markomba
Beiträge: 36
Punkte: 36
Registriert am: 27.04.2012


RE: Mazda 929 Limousine Schiebedach ebay klnzgn

#2 von Jay , 19.12.2013 13:19

Zitat von markomba im Beitrag #1
Was es mit dem "nur für Export" auf sich hat, hab ich nie verstanden...!?
Ganz einfach: Der Händler will keine Garantie geben, daher nur Export oder Händler - an Privatpersonen muss er Garantie geben ;)

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


RE: Mazda 929 Limousine Schiebedach ebay klnzgn

#3 von markomba , 19.12.2013 13:34

Ahhh! Okay!
Vor 12 Jahren hatte ich mal einen Honda Civic Bj`80(in hellblau metallic) bei nem Libanesen in Essen gesehen.
Liebe auf den ersten Blick! Aber selbst nach stundenlangem Einreden wollte der Händler nicht verkaufen.
"Nur für Export, nur für Export...etc..."

markomba  
markomba
Beiträge: 36
Punkte: 36
Registriert am: 27.04.2012


RE: Mazda 929 Limousine Schiebedach ebay klnzgn

#4 von Jay , 20.12.2013 06:14

Deswegen hab ich nen passenden Gewerbeschein... (unter anderem)
Hab schon so einige Autos "nur für Händler/Export" gekauft. Händler untereinander sind meist auch etwas ehrlicher, was den Zustand angeht.
"Ein Kunde von mir sucht.... ich hab da bei Ihnen gesehen...., was muss ich noch fürn Tüv reinstecken..."
==> Klappt IMMER!

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


   

RX-4 in mobile.de
Mazda 929 1.8 S Coupé NL

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz