Verkaufe meinen Mazda 818

#1 von arodriguez , 06.07.2012 08:58

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo erstmal an Alle hier!

Ich verkaufe meinen Mazda 818 auf Ebay, vielleicht hat ja wer Interesse aus diesem Forum hier.

Die Versteigerung geht bis Sonntag 20 Uhr, der Oldtimer kann gerne heute, morgen und am Sonntag

Probegefahren bzw besichtigt werden.

Lg

Werbung: http://www.ebay.at/itm/320935867398?ssPa...984.m1555.l2649

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
arodriguez  
arodriguez
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 29.03.2012


RE: Verkaufe meinen Mazda 818

#2 von Sir_Rudolf , 07.07.2012 20:04


Gruß Rudi
Zitat von Henry Goldhann "Ein altes Auto gehört auf die Straße, nicht ins Museum!"

Sir_Rudolf  
Sir_Rudolf
Beiträge: 871
Punkte: 868
Registriert am: 08.11.2006


RE: Verkaufe meinen Mazda 818

#3 von Scatman , 07.07.2012 20:43

Mein Gott ist der schön.....man da läuft einem das Wasser im Mund zusammnen


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Verkaufe meinen Mazda 818

#4 von Sir_Rudolf , 08.07.2012 11:23

wäre der 818 nicht eine Reise Wert?


Gruß Rudi
Zitat von Henry Goldhann "Ein altes Auto gehört auf die Straße, nicht ins Museum!"

Sir_Rudolf  
Sir_Rudolf
Beiträge: 871
Punkte: 868
Registriert am: 08.11.2006


RE: Verkaufe meinen Mazda 818

#5 von Scatman , 08.07.2012 13:17

Rudi ganz ehrlich.....ja...alleine dich mal wieder zu sehen .....aber ich habe keine Platz mehr ....Halle ist ganz voll.....und zwei zusätzliche Garagen schon.....da ist nichts mehr möglich......wenn mein Sohn den sieht dreht der eh am Rad...der findet den auch einfach nur geil


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Verkaufe meinen Mazda 818

#6 von Sir_Rudolf , 08.07.2012 17:19

also wir werden uns bestimmt wieder sehen, heuer geht es sich nicht aus, sind im September auf Urlaub und es gibt ja auch nächstes Jahr.
Was den 818 angeht, den hätte ich auch gerne, sieht recht schön aus, aber hier haben wir das gleiche Problem, der Platz,
und wie es um und in einer Großstadt mit Hallen oder Garagen aussieht, ist traurig ,entweder zu weit weg oder viel zu teuer.
somit kann ich nur dem zukünftigen Besitzer gratulieren.


Gruß Rudi
Zitat von Henry Goldhann "Ein altes Auto gehört auf die Straße, nicht ins Museum!"

Sir_Rudolf  
Sir_Rudolf
Beiträge: 871
Punkte: 868
Registriert am: 08.11.2006


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore
Mazda 818

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz