Nardi Lenkradnabe für Mazda

#1 von MMM , 22.01.2014 17:30

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Nardi Lenkradnabe für Lenkräder der Marken Nardi, Luisi, Momo, Raid und andere. Gebraucht, aber vollständig und ohne Beschädigung. Die Nabe mit der Nardi-Nr. 2707 passt auf Mazda der Serien 121, 323, 626, 626 Coupé, 929, MX 3 und MX 5. Eine ABE habe ich nicht dabei, ist aber bei Nardi problemlos zu bekommen. Bitte selbst nachfragen!
Bild und Kontakt siehe :
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...-2018?ref=myads

MMM  
MMM
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 14.01.2014


   

626 GD Teile
diverse Neuteile Mazda 323, 626, 616, 818......

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz