eastside929

#1 von eastside929 , 27.10.2006 14:37

Hallo allerseits, eastside929 stellt sich vor.

Seit 4 Jahren schraube ich, und viele kleine Helfer am meinem 929 LA2 Coupe. Ich habe mir dieses Auto voll und ganz nach meinen Vorstellungen gebaut und habe in dieser Saison (2006) jeden schönen Tag genutzt, um Ausfahrten in der schönen Sächsischen Schweiz zu unternehmen und die ein oder andere Veranstaltung zu besuchen (und für offene Münder zu sorgen). Ich weiß nicht wie es euch geht aber die meisten Leute drehen total ab wenn sie mein Coupe sehen...

Ich freu mich ein Forum gefunden zu haben in dem es Mazda Young- und Oldtimer zu sehen gibt weil zur Zeit sieht´s eher trübe aus in unseren Breiten mit diesen schönen Auto´s. Noch besser wäre es natürlich wenn wir uns "in Echt" sehen könnten und über unsere Autos fachsimpeln. Ich werde allerorts Werbung für´s Forum machen!! Bis später...


 
eastside929
Beiträge: 51
Punkte: 51
Registriert am: 27.10.2006


RE: eastside929

#2 von serrasalmus , 28.10.2006 05:45

Hallo Eastside 929,

schön daß Dir das Forum gefällt!

Ein Treffen kann man sicherlich für kommendes Jahr Sommmer mal ins Auge fassen. Sicherlich wird es schwierigalle unter einen Hut zu bekommen, aber ich denke mal, es werden mehrere Treffen sein, wo man sich mal sehen lassen kann (z.B.Nippon Classic Day in Essen) Und mit der Zeit werden sich auch mehrvon uns über den Weg laufen.

Aber ich werde mal sehen, was ich da so machen kann...


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz