Mazda Lenkrad unbekannte Marke

#1 von scrambler , 18.10.2014 10:09

Habe hier noch ein sehr gut erhaltenes orig. Mazda Lenkrad, wo ich abgeben möchte.

Preisvorstellung 50,- €

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMGP0795.JPG   IMGP0797.JPG   IMGP0799.JPG 
 
scrambler
Beiträge: 277
Registriert am: 20.01.2009


RE: Mazda Lenkrad unbekannte Marke

#2 von MadX , 18.10.2014 11:56

Hallo scrambler,

das Lenkrad gehört zum 626 GC Pre-FL. Es wurde verbaut in den Coupé und Fließheck-Modellen.
Beim Fließheck gehört es spezifisch zur GLX-Variante, da in D der LX mit einer beigen Innenaustattung ausgeliefert wurde.
Pre-FL Coupé hatte LX und GLX bei einer tornadosilber-Lackierung die rote Innenausstattung.
Das STH-Modell hatte ein anderes Lenkrad.

Greetz
MadX

MadX  
MadX
Beiträge: 149
Registriert am: 12.07.2009


   

626 CB2 - viertürer geht zum Schlachter
Mazda Lenkrad 323 1000ccm

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de