Mazda 929 Coupé Komplett oder Schlachten

#1 von Coupe308 , 09.01.2015 14:43

Hy!

Ich habe mir ein 2tes 929er Coupé gekauft weil ich die Felgen und div Kleinigkeiten benötige. Der Rest steht zum Verkauf!

Der Link führt zwar zu einem Facebook Fotoalbum, sollte aber für jeden ersichtlich sein, auch die, die nicht auf FB angemeldet sind.

Mazda 929 Coupé

Melden könnt ihr euch bei mir unter folgender Email:

florian.eisenkoeck@gmail.com

Natürlich auch hier über das Forum oder auch FB selbst.

Am liebsten währe mir natürlich wenn ihn wer restauriert und wieder auf die Straße bringt (wobei er bis vor kurzem noch auf der Straße war ;) )

Lg
Flo


Bitte etwaige Tippfehler entschuldigen, 95% meiner Beiträge sind mit dem Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!

 
Coupe308
Beiträge: 42
Punkte: 42
Registriert am: 07.01.2014


RE: Mazda 929 Coupé Komplett oder Schlachten

#2 von Coupe308 , 09.01.2015 19:49

Da das mit FB doch nicht jederman sehen kann:











Ist nur ein Auszug aus einigen Bildern. Bei Interesse an Teilen gerne mehr davon ;)

LG
Flo


Bitte etwaige Tippfehler entschuldigen, 95% meiner Beiträge sind mit dem Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!

 
Coupe308
Beiträge: 42
Punkte: 42
Registriert am: 07.01.2014


   

Bremsbacken neu Mazda 616/RX2/818/RX3
Mazda929 HC 3.0 V6 Motordichtsatz

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz