RC Cars

#1 von FREDU93M , 15.03.2015 19:24

Wer von euch hat Ferngesteuerte Mazdas?
Ich mache malll denn Anfang


Da Ich keinen Echten Kaufen möchte habe ich mir einen selber gebaut und Lackiert.
Mazda RX 7 FD3S von Yokomo in 1/10. Bassis war ein HPI Sprint 2 umgebaut au Drift.

Und noch so

Wie findet Ihr in?

Für schnelle Runden habe ich dieses Teil zusammen Gestellt.
Tamiya 787b in 1/12. Topspeed Gerechnet 105 km/h

Soo jetzt seit Ihr dran ;)

FREDU93M  
FREDU93M
Beiträge: 94
Punkte: 92
Registriert am: 13.04.2014


RE: RC Cars

#2 von Martl , 17.03.2015 22:05

Nette Teile hast Du da.

Von meinem FD müssten irgedwo noch Photos sein.... aber wo?
Der liegt aber bestimmt schon 15 Jahre im Keller. Wir waren damals zwischen fünf und acht Fahrer, alle mit Kyosho TF2 Chassis, wir haben uns fast jeden Sonntag Abend in einer Rathaustiefgarage getroffen und heftige Fights lieferten.
Gelegentlich ist natürlich auch der Eine oder Andere an den Betonpfeilern hängen geblieben, dementsprechend einfach waren auch unsere Karosserien aufgebaut bzw. lackiert.

Von Tamiya hatte ich mal den MX-5 Bausatz von einem Mazdahändler geschenkt bekommen.
Den habe ich Jahre später bei Ebay eingestellt... war einfach der falsche Maßstab


Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.744
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore
Meine Mazda Modelle

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz