Grüß Euch!
Wollte am Ursprung meiner Modellbau Karriere auch mal kurz ein paar Bildchen zeigen. Ja hier in diesem Forum ist der Start! ;) Eigentlich ist Martl und seine kleinen Mazdachen daran "Schuld". Sein Modellbau und seine Modelle haben mich so begeistert, das ich diesem Thema Aufmerksamkeit schenkte, und sehr schnell infiziert war davon. Angefangen hab ich mit einem Übungsstück und großen gefallen daran gefunden. Mittlerweile klebe ich ein wenig mehr als ein Jahr, und habe großen Spass daran. Mazda Modelle hab bereits 2Stk gebaut:
Einmal einen Mazda Cosmo Sport L10B Police Car von Hasgawa
Und einmal den Mazda 787B LMS von Tamiya
Das waren 2 meiner ersteren Modelle die ich selbst gebaut habe. Beide sind in 1:24.
Vorwiegend baue ich Le Manes, Formel 1 (eher ältere Semester), Indy, Japanische Fahrzeuge im allgemeinen und ein wenig Science Fiktion. Und alles ≥ 1:24, alles andere ist mir zu fummelig ;)
Wenn wieder einmal ein Mazda am Basteltisch landet, werde ich ihn hier natürlich auch mit Bilder vorstellen.
Und falls wer weitere nicht Mazda Modelle sehen will von mir, hier ist mein Portfolio im MB ( klick )
Danke fürs vorbeischauen!
LG
Flo