Hallo bin auf Umwegen letztes Jahr an ein Küwe Cabrio gekommen. KMstand 21000.Ich fahre es im Moment als Oldtimer - muss mich aber aufgrund neuer Projekte davon trennen. Vielleicht findet sich hier ein Liebhaber,der sich angemessen darum kümmern kann. Bilder folgen heut noch! Mit freundlichen Grüßen björn
Nicht, das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt... aber ist schon wieder saure Gurken Zeit? Mazda 626 Küwe Cabrio ist doch das kettwiger Synomym für Nessie.
Nixfürungutlavista Martl
Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.
Zitat von Martl im Beitrag #5Nicht, das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt... aber ist schon wieder saure Gurken Zeit? Mazda 626 Küwe Cabrio ist doch das kettwiger Synomym für Nessie.
Nixfürungutlavista Martl
Wollte ja nichts dazu schreiben aus og Gründen..... Habe aber so gelacht,als ich es gelesen habe,daher musste ich jetzt doch was schreiben....Danke Martl,ist mal wieder auf den Punkt getroffen...
Stimmt, sieht richtig gut aus. Es gibt es also doch, das 626 Cabrio von KüWe.
Vor Jahren geisterte hier schon mal ein Küwe Cabrio rum, das aber niemand zu Gesicht bekam. Wollte auch auf ein Treffen kommen, auf dem es aber nie erschien. Deshalb halte ich mich seit dem mit vorauseilender Euphorie zurück, aber schön jetzt eins hier zu sehen.
Die weißen Flecken unter dem vorderen Nummernschild. Ist das Dreck, oder Risse im Spoiler? Schreib doch bitte noch was zum weiteren Zustand des Cabrios und hast Du Bilder mit "ohne Dach" und von Innen? Preisvorstellung?
Nixfürungutlavista Martl, der, aus der Stadt von KüWe kommt
Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.
Wie schon gesagt bin ich letztes Jahr durch Zufall an das Cabrio gekommen.Mehr oder weniger ein Garagenfund. KMStand ist abgelesen ca. 22000km.Dem KMStand entsprechend ist auch der Zustand des Wagens,innen kaum dis gar keine Gebrauchsspuren das Verdeck auch in sehr gutem Zustand bis auf das Plastefenster,das schon leicht blind wird. Wie auf den Bildern zu sehen ist der vordere Stossfänger gerissen und im hinteren Stossfänger ist ein Kratzer. Es ist auch zu sehen,dass die Frontmaske schon mal instand gesetzt wurde.(Ich versuche davon noch ein Bild zu machen.) Des Weiteren funktioniert der hintere linke Fensterheber nur teilweise - Motor läuft Fenster geht aber nur mit Hilfe hoch und runter.Ansonsten absolut kein Rost - Motor und Getriebe laufen Problemlos.Durch die Verstärkungen im Unterboden (das Cabrio sieht von unten aus wie ein Panzer!)ist die Karosse nahezu verwindungssteif - und so fährt sich das Cabrio auch! Absolut genial. Von mir gab es letztes Jahr eine neue Benzinpumpe,den Wechsel sämtlicher Filter,Flüssigkeiten,Riemen,Kerzen etc. TÜV und Oldtimergutachten waren kein Problem. Preisvorstellung??? schwer zu sagen ich mach mir da heut noch Gedanken drüber bin aber für Angebote offen Mit freundlichen Grüßen Björn
Also von "Nessi" gab es schonmal einen Beitrag vom damaligen Besitzer. Dort waren auch Bilder von dem Fahrzeug. Dass der Besitzer sich damit auf keinem Treffen hat blicken lassen hatte wohl eher berufliche und zeitliche Gründe sowie die Tatsache dass er wenn er denn mal Zeit hatte lieber seine W123 durch die gegend geschaukelt hat... Hier aber nochmal der Link zu dem Artikel von vor neun Jahren... Mazda 626Cabrio