121DA 1988

#1 von Bernd , 03.02.2016 17:16

Hallo, wie ich in meiner kurzen Vorstellung schrieb, schraube ich an alten Engländern. Jetzt ist mir ein 121 DA zugelaufen, den ich aber nicht behalten will/kann. Leider wurde mir meine dreier Garage gekündigt und evtl. verliere ich auch meine grosse Schraubergarage. Deswegen brauche ich Platz und biete den Mazda hier an. Innen ist er sehr gepflegt und die Sitze sind in einem guten Zustand. Der wagen steht in Dortmund, Kontakt bitte per Mail
Mein Preis: VB 490€
Hier eine Beschreibung:

Ich verkaufe dieses Fahrzeug als Bastlerwagen, weil das Dach sich nicht öffnen lässt.
Kilometerstand: 125.805 km
12/1988 EZ
44 kW (60 PS)
HU/AU 04/2017
Fahrzeughalter: 4
Karosserieform: Limousine
Getriebe: Schaltgetriebe
Gänge: 5
Hubraum: 1324 cm³
Zylinder: 4
Kraftstoff: Benzin
Türen: 3
Sitzplätze: 5
Schlüsselnummer: 7118/383
Außenfarbe: Rot
Letzter Zahnriemenwechsel: 4/2011
Der Motor springt kalt wie warm gut an, allerdings hat er ein Problem mit dem Leerlauf, der ist nicht ganz stabil. Der Zahnriemen wurde im April 2011 bei Kilometerstand 125613 gewechselt. Der Innenraum ist sehr sauber und die Sitze sind in einem ordenlichen Zustand. Am linken Kotflügel vorne hat er 2 kleine Dellen und ebenso bei der B-Säule links. Bitte beachten in 2 Jahren kann der Wagen das H-Kennzeichen bekommen und dann ist die nicht vorhandene grüne Plakete auch in den Umweltzonen kein Problem mehr. Wann hat man zuletzt einen Mazda 121 DA auf der Strasse gesehen. Mit ein wenig Arbeit, wird er ein seltener und zuverlässiger Youngtimer sein. Ich verkaufe ihn aus persönlichen Gründen, mehr dazu bei der Besichtigung.
Mazda14.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Mazda24.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Mazda08.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Der Artikel wird wie beschrieben verkauft:
Da ich kein gewerblicher Verkäufer bin, gebe ich keine Garantie auf das Fahrzeug. Weitere Gewährleistungen, Rückgaberecht oder Umtausch wird somit ausgeschlossen. Mit Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung / Garantie gegen den Verkäufer völlig zu verzichten.

Gruss
Bernd

Bernd  
Bernd
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 03.02.2016


   

323F BG: AHK und Foha-Heckschürze
929 HB II Coupe

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz