Türfensterscheibe vorne rechts für 929 HC 1988

#1 von Winona84 , 07.06.2013 11:58

Ich suche dringend die Türfensterscheibe vorne rechts für Mazda 929 HC, 3l, 125 kw, 2.1:7118,2.2:375, Erstzulassung 15.11.1988.

Wer kann helfen? Vielen Dank.

Winona84  
Winona84
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 07.06.2013


RE: Türfensterscheibe vorne rechts für 929 HC 1988

#2 von Jay , 07.06.2013 12:48

Servus und

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


RE: Türfensterscheibe vorne rechts für 929 HC 1988

#3 von saxonator , 07.06.2013 23:16

Zitat von Winona84
Ich suche dringend die Türfensterscheibe vorne rechts für Mazda 929 HC, 3l, 125 kw, 2.1:7118,2.2:375, Erstzulassung 15.11.1988.

Wer kann helfen? Vielen Dank.



Ach nee, gibts das wirklich, iss das echt wahr ???

Taucht doch tatsächlich nochmal nen HC-Fahrer aus der Versenkung auf ! Ich glaubs nicht !

Warum hat man nicht schon viel früher was von Dir gehört bzw gelesen ??

Tja, iss jetzt fast ein Jahr her, da hab ich mein komplettes HC-Ersatzteillager ( ca 2,5 - 3 to )von 17 Jahren HC bzw 5 ausgeschlachteten HC an ein Mazda Autohaus verkauft. Neben etlichen Kotflügeln, Kleinteilen und Türen waren auch einzelne Scheiben dabei, u.a vorne rechts.
Und ich bin mir sicher, dass die auch noch da sind und weil doppelt und dreifach auch sicherlich noch eine für Dich verkäuflich ist.

Und jetzt ? Jetzt bin ich gemein ! Was ist Dir die Telnummer/Mailadresse wert ??

Zur Erklärung:
Ein HC-Fahrer hier aus dem Forum wollte immer wieder Teile haben, alles wurde mit erheblichem Aufwand vorbereitet, aber er tauchte dann mit fadenscheinigen Begründungen nicht auf.

Einem Anderen habe ich mehrere Pakete mit Teilen und Werkstattbüchern geschickt, Wert deutlich über 250€, ich hab von ihm nichtmal
das Porto wiederbekommen, sondern nur Gejammere was für ein armer Wicht er sei.

Andere haben Teile für knapp über Porto bekommen und dann noch gemault, ich weiss, selbst schuld, und genau deswegen läufts jetzt nicht mehr so.

Auch der oben erwähnte gesamte Rest ist letztlich fürn Appel unnen Ei weggegangen, deutlich unter dem Preis der Neuteile, die naoch dabei waren und die ich mal gekauft hatte.

Also, mach mir ein Angebot und Du hast innerhalb einer Woche die passende Scheibe.
Und komm mir nicht mit " ich geb Dir mal ein Bier aus..."

handaufhaltende Grüße
S.


Ich kann mir ein Leben ohne i-pad gar nicht mehr vorstellen,
aber es gibt jetzt eine App die das simuliert.

saxonator  
saxonator
Beiträge: 569
Punkte: 569
Registriert am: 19.03.2008


RE: Türfensterscheibe vorne rechts für 929 HC 1988

#4 von Winona84 , 11.06.2013 08:29

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich hatte alle Hoffnung schon bald aufgegeben.

Manchmal habe ich gedacht, ich [size=150]
sei der einzige 929 Fahrer in Deutschland, da ich nie einen anderen zu Gesicht bekam in den letzten 10 Jahren. Als ich in Leverkusen bei der Mazda Zentrale anrief, um nach der Scheibe zu fragen, war die Reaktion des Mitarbeiters : Wau! Aber er konnte mir nicht helfen.

Bis jetzt hatte ich noch nie ein Forum benutzt, aber es scheint der Rettungsanker gewesen zu sein.

Deine sclechten Erfahrungen mit Zahlern tun mir Leid, aber die wirst Du bei mir nicht haben.

Bist Du mit € fünfzig einverstanden? Natürlich übernehme ich das Porto. Andernfalls mache mir bitte ein Angebot.

Brauchst Du noch nähere Angaben zum Auto? Ich wohne in Rheinland Pfalz und könnte Die Scheibe auch selbst abholen, wenn es nicht zu weit ist.

Dank und Gruss

H.[/size]

Winona84  
Winona84
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 07.06.2013


RE: Türfensterscheibe vorne rechts für 929 HC 1988

#5 von saxonator , 11.06.2013 13:13

Hab Dir ne Mail geschickt

Grüße
S.


Ich kann mir ein Leben ohne i-pad gar nicht mehr vorstellen,
aber es gibt jetzt eine App die das simuliert.

saxonator  
saxonator
Beiträge: 569
Punkte: 569
Registriert am: 19.03.2008


RE: Türfensterscheibe vorne rechts für 929 HC 1988

#6 von saxonator , 14.06.2013 10:06

Hi
Mail nicht gesehen oder im Spamordner gelandet ?

Oder ist es doch nicht so dringend ?

Grüße
S.


Ich kann mir ein Leben ohne i-pad gar nicht mehr vorstellen,
aber es gibt jetzt eine App die das simuliert.

saxonator  
saxonator
Beiträge: 569
Punkte: 569
Registriert am: 19.03.2008


   

626 GT 4WS
626 GD GT 1988 möchte Spenderfahrzeug werden

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz