Mazda Classics meets HADI Mazda Club NL

#1 von serrasalmus , 24.04.2016 00:08

Der niederländische HADI Mazda Club ist am 30.4. mit 6 Klassikern auf der Durchreise Richtung Österreich. Ich möchte die Chance nutzen und ein kleines Treffen mit denen veranstalten. Es wird ein kurzes Treffen (10Uhr) mit anschließendem Mittagessen. Ich denke danach werden sie weiter fahren.
Sie kommen auf jeden Fall mit ein paar Interessanten Fahrzeugen.
Einen konkretenTreffpunkt gibt es noch nicht. Es wird aber Nah an der A7 sein, -habe momentan Weissensee bei Füssen im Kopf, mache mich da aber jetzt noch schlau wo was geht. Sobald ich hierzu genauere Infos habe gebe ich bescheid.


 
serrasalmus
Beiträge: 7.876
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Mazda Classics meets HADI Mazda Club NL

#2 von serrasalmus , 24.04.2016 18:38

Die Location steht jetzt fest!

Um 10Uhr am

Gasthof Jägerhaus
Geometerweg 1
Füssen


 
serrasalmus
Beiträge: 7.876
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


   

9. int. Mazda Old- & Youngtimertreffen
Nippon Classics 19. September 2015

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de