RE: Suche Stoßstange vorn etc. für CB2 626

#16 von serrasalmus , 06.10.2017 14:59

Malkovich, wie ich Dir bereits geschrieben habe kann ich Dir nicht sagen wo das Paket für Dich abgeblieben ist, ist schon ewig weg. -Habe Dir aber bereits ein 2. Paket raus geschickt mit einem 2. Satz Halter und mit einer Tasse als Entschädigung zusätzlich.
Trotzdem gehören sollche Sachen hier nicht in den öffentlichen Bereich!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Suche Stoßstange vorn etc. für CB2 626

#17 von Malkovich , 11.10.2017 14:17

Ok, Teile sind angekommen. Warum auch immer die erste Lieferung verschwunden ist. 🙁
Dennoch vielen Dank für die Nachsendung und die Tasse. Berchtesgaden ist zweite Heimat 😂

Malkovich  
Malkovich
Beiträge: 25
Punkte: 25
Registriert am: 19.05.2015


   

Teile Mazda 626 GD
Waschwasserpumpe

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz