1978 Mazda 323 FA4

#1 von Fips123 , 02.08.2017 20:12

Hallo zusammen,

ich bin jetzt unter die Mazda-Fahrer gegangen und habe mir vor einiger Zeit einen 323 FA4 Hatchback mit dem 1,3Liter Motor zugelegt.
Dafür bräuchte ich allerdings noch Teile:

Einmal die äußeren Dichtungen für die Fenster bei den beiden Türen.
Den Zigarettenanzünder.
Die Dichtungen für die Blinker und Rücklichter, falls es die noch gibt.
Die Zierleiste für die Heckklappe.
Und falls jemand hat, den Stabilisator. Als ich die Buchsen neu gemacht habe, musste ich feststellen, dass er unter den alten Buchsen schon sehr dünn gerostet ist.







Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen oder mich in die richtige Richtung weisen.

Danke und viele Grüße
Kai|addpics|gpl-1-ccf0.jpg-invaddpicsinvv,gpl-2-3363.jpg-invaddpicsinvv,gpl-3-8d75.jpg-invaddpicsinvv,gpl-4-c452.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Fips123  
Fips123
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 24.07.2017


   

Wasserrohr (angeflanscht an Wasserpumpe) 626 GC 2.0 ltr.
Anhängerkupplung 323 F BG bzw MX-3

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz