Mazda 929 Kombi LA4

#1 von datosan , 10.02.2020 16:23

Wertes Forum, seit 2002 fahre ich einen 929 Kombi von 1986. Jetzt soll er neue Bremscheiben vorne bekommen, da stellt sich folgendes Problem: Die auf der Suchmaske der Teilelieferer gefundenen Scheiben (JAPANPARTS DI-324) passen nicht. Optisch gleich, aber der Innendurchmesser für die Radlageraufnahme beträgt 63mm anstatt original 54mm. Der wagen steht nun auf der Bühne in der Werksatt und ich brauche DRINGEND die passenden Scheiben. Offensichtlich gibt es einen Unterschied zwichen der 929 Limo und dem 929Kombi. Kann jemand helfen? Vielleicht auch eine sms an 01772640871. Danke.

datosan  
datosan
Beiträge: 6
Punkte: 4
Registriert am: 11.11.2009


   

Suche FOHA Teile für 626 GD Coupé

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz