So, da ja etliche hier aus dem Süddeutschen Raum und Österreich kommen habe ich mir überlegt, daß ich ein Treffen für Mai 2008 im Bereich Salzburg /Bad Reichenhall ansetze.
Stattfinden wird das ganze am 17. Mai! Bei interesse und genug Resonanz können wir den 18. noch dran hängen, Scatman, Martl und ich sind auf jeden Fall da!
Ihr könnt euch gerne an der Planung mit konstruktiven Vorschlägen beteiligen, ansonsten hatte ich angedacht daß man sich auf einem Samstag Mittag trifft, evtl. eine gemeinsame Rundfahrt macht drive , ein wenig quatscht und anschließend wo rein setzt .
-Sollte genug Resonanz da sein kann man das Ganze natürlich auch gerne auf den Sonntag mit ausweiten. -Ich bin dann sowieso vor Ort, Martl & OJO wohnen auch in der Nähe....
Für die, die von ein wenig weiter her kommen kann ich auch günstige aber gute Unterkünfte vermitteln. [/size]
[size=150]
EDIT:
Das Treffen findet ab 10 Uhr hier statt:
Berggasthof Zipfhäusl
Schwarzeckerweg 8
83486 Ramsau
Ist Über Googel Maps gut zu finden, Wegbeschreibung kommt aber auch noch vom Martl und die aus meiner Signatur bekannte Grafik wird als Wegweiser noch hingehangen!
Zum Tagesablauf:
Wir werden uns ab 10 Uhr an oben angegebener Adresse Treffen, in Ruhe Quatschen (im Gasthof und auch auf dem Parkplatz wo für uns ein Bereich abgesteckt wird!)
Am späten Nachmittag / Abend ist eine Rundfahrt geplant die dann in Aufham / Anger beim Schnitzelwirten enden wird. Hier kann man sehr gut zu Abend essen. Hierfür werden dann auch Plätze Reserviert!