Hallo mal einfach mal wieder gemeldet, bin aber nicht wirklich weiter. Am WE geht es in die Halle. Hatte die ganze Woche keine Zeit muss sehr viel arbeiten im Moment. Leider. Aber das muss auch sein.
Werde wohl am WE mal das KüWe Grill einbauen. Mach dann mal ein paar Fotos. Setze diese dann mal on.
Ja zu meinen "Freund" wegen den KüWe Teile mache ich von meiner Seite aus eine kleine Schreibpause. Er hat mir heute geschrieben das er einen sehr großen Auftrag hat und diesen bis Ende Januar fertig sein muss. Möchte da auf keinen Fall stören. Er muss ein sehr guter sein auf diesen Gebiet wo er tätig ist, hat echt fette Aufträge.
Werde ihn dann mal fragen ob er auch an den Auspuffendstücken mit den dreier Rohr auch drankommt. Das wäre echt klasse. Aber erst einmal ist Ruhe angesagt, von meiner Seite aus. Er hat es auch so gewünscht.
Sollte ich noch Bilder von ihm besser gesagt von seinen Wagen, dann setze ich diee rein.
Freue mich sehr auf Anfang Februar. Einen Preis hat er mir genannt. Ist ein doch sehr guter, muss aber dafür sparen. Bekomme es aber zusammen. Es ist ein kleiner Kraftakt aber ich möchte einen Jugendwunsch erfüllen und dieser nette Herr kann es mir ermöglichen und das wird er bestimmt machen.
Werde ihn dann auch mal besuchen wenn meiner fertig ist.
So viel zum Umbau, nicht viel aber ein kleiner überblick
scatman