Der Umbau vom GC ist beendet. Nach ca 30 Monaten ist es vollbracht. Über 20 Bleche eingeschweißt, 6 Kg Antidröhn, 5 Kg Hohlraumversieglung, 2 versuchen den Wagen zu lacken. Stundenlanger sucherrei für Teile, wie die 17" Felgen, Konifahrwerk, Sportauspuff von Postert, Domstrebe, Bodykitt, Heckjalousie, Kleinigkeiten, eine Heckklappe vom GCI die Rückleuchten und unzählige weitere Artikel. Das gesamte umstylen im Innenraum, Lederausstattung, Türpappen mit Leder, das Lenkrad im gleichen Leder, neuer Schaltsack in diesem Leder, der Schaltknauf original aus den 80ern mit Mazda aufgschrift, ja selbst der Verstärker ist aus den 80ern von D&W. Nicht zu vergessen das KüWe Grill, ich weiss jetzt nicht so einfach was noch alles gemacht wurde. Werde mich damit aber noch befassen, da ich ein Buch über diesen Umbau schreiben werde.
Setze mal Bilder rein
Ich habe den GC so gemacht wie ich ihn mir vorgestellt habe, es kann nicht jedem gefallen, muss es auch nicht, es muss mir gefallen und das macht dieses Auto in allen Bereichen. Ich bin mächtig stolz auf mich, etwas geschaffen zu haben, was es kein zweites mal gibt, ein Auto wie ich es mir wünschte. Hat ziemlich lange gedauert, war auch schon zweimal davor alles hinzuschmeißen, aber habe durchgehalten weil ich den ideellen Wert gesehen habe, nicht den materiellen Wert. >Dieses Jahr wird der aber nicht mehr angemeldet, nur mit 5 Tage Nummernschild gefahren.