Na das glaube ich nicht,wenn Du mal an so einen WE die rote Nummer bekommst und es überkommt Dich dann drehst Du doch bestimmt eine Runde
Macht nix wenn der ZR reißt! 1. ists ein Freiläufer, 2. bekomst so nen Motor ab 1€ käuflich zu erwerben. Übrigens: Ich hab noch nen NAGELNEUEN ZR-Kit für den 1.6er zuhause rumliegen, welches ich nicht brauche. Wenn Du interesse hast, meld dich!
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Zitat von normi79
Macht nix wenn der ZR reißt! 1. ists ein Freiläufer, 2. bekomst so nen Motor ab 1€ käuflich zu erwerben. Übrigens: Ich hab noch nen NAGELNEUEN ZR-Kit für den 1.6er zuhause rumliegen, welches ich nicht brauche. Wenn Du interesse hast, meld dich!
Wuste ich nicht ist aber schön das ich wieder was gelernt habe Aber der ganze Aufwand da ist es doch besser man wechselt den ZR gleich dann ist man auf der sicheren Seite
Gruss MaTThias
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So groß ist der Aufwand nicht. Auserdem: An nem ausgebauten Motor, kamma viel schöner schrauben
WaPu neu, alle Riemen neu, ZR inkl. Rollen neu, VDD, Zündkerzen, Verteiler Kappe/Finger, Zündkabel. Ein und ausbau sind an einem Tag erledigt. Hab ich jetz schon recht oft gemacht. Ist nur plug&play
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Falls es denn noch jemanden interessiert, habe den 323 F BG komplett fertig gemacht. Hat einige Wochenenden gedauert. Timekiler war immer dabei. So ist das halt unter Freunde. Auch Matthias war zweimal dabei, zwar an meinen GC aber er war halt dabei und hat es sich angeschaut wie wir uns gequält haben. Es war wahnsinnig viel zu tun an den 323, aber nun ist es geschafft.
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
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